Realteilung von Haus ud Grundstück?
Diskutiere Realteilung von Haus ud Grundstück? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Bauexperten, ich schreibe meine Anfrage für eine Freundin, die geraden ein komplexes Hausverkaufs-Problem - und damit sovielum die Ohren...
Thema: Realteilung von Haus ud Grundstück?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
reihenhaus realteilung Sanierung
,wildtierabwehr von haus und grundstück
,doppelhaushälfte realteilung
,- realteilung haus
Die Seite wird geladen...
-
Realteilung von Haus ud Grundstück? - Ähnliche Themen
-
GRZ nach Realteilung des Grundstücks für eine DHH
GRZ nach Realteilung des Grundstücks für eine DHH: Hallo zusammen, ich und mein Bruder haben neulich ein Grundstück mit ca. 596 m2 erworben. Wir sind aus Blaubeuren (Baden-Württemberg). Unser... -
Realteilung grz beachten + Bau eines Hauses mit 2 Wohneinheiten
Realteilung grz beachten + Bau eines Hauses mit 2 Wohneinheiten: Hallo Zusammen, ich habe mich hier heute schon etwas eingelesen und möchte mich nun vorstellen und euch auch gleich mein Problem/ Vorhaben... -
Grundstücksteilung, Realteilung für Doppelhaus
Grundstücksteilung, Realteilung für Doppelhaus: Guten Morgen zusammen, Wir beabsichtigen über einen Projektentwickler eine noch nicht gebaute Doppelhaushälfte zu erwerben. Das Gesamtgrundstück... -
Realteilung - Wie das Grundstück bebauen?
Realteilung - Wie das Grundstück bebauen?: Hallo zusammen, wir haben ein Grundstück in Hamburg gefunden (ca. 17x57m, 973m2), das wir gerne real teilen wollen und dann mit einem...