Realistische Kostenschätzungen?
Diskutiere Realistische Kostenschätzungen? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir interessieren uns gerade für ein Häuschen Bj. 1955, aufwendiger Sanierungsfall. Ich möchte gleich vorausschicken, dass bitte jegliche...
Seite 1 von 2
Thema:
Realistische Kostenschätzungen?
Die Seite wird geladen...
-
Realistische Kostenschätzungen? - Ähnliche Themen
-
Mehrparteienhaus bauen vor Renteneintritt - Plan realistisch?
Mehrparteienhaus bauen vor Renteneintritt - Plan realistisch?: Hallo zusammen, ich befinde mich aktuell in folgender Situation: Ich bin 61 Jahre alt, verdiene 4.200 Euro Netto im Monat und plane in 2 Jahren... -
Kostenschätzung vom Architekten realistisch?
Kostenschätzung vom Architekten realistisch?: Hallo. Bei meinen Recherchen, hab ich zum Glück dieses Forum gefunden. Ich hoffe dass es jemanden gibt, der mir bisschen helfen kann. :-) Wir... -
Kostenschätzung Architekt für Honorar realistisch?
Kostenschätzung Architekt für Honorar realistisch?: Hallo, ich hatte schon hier Zusammenarbeit mit Architekten kurz über die Probleme mit meinem ehemaligen Architekten gesprochen. Inzwischen habe... -
Grobe Kostenschätzung des Architekten realistisch?
Grobe Kostenschätzung des Architekten realistisch?: Hallo zusammen, mein Mann und ich waren Anfang der Woche bei einem Architekten bzgl. Planung unseres Neubaues. Er hat uns eine grobe...