Raumtemperaturregler für Heizkörper in jedem Zimmer sinnvoll ?
Diskutiere Raumtemperaturregler für Heizkörper in jedem Zimmer sinnvoll ? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Neubau DHH mit Gas-Brennwerttherme und konventionellen Heizkörpern. Die aktuelle Planungsvariante sieht in jedem Raum (Wohnen, Bad,...
Thema:
Raumtemperaturregler für Heizkörper in jedem Zimmer sinnvoll ?
Die Seite wird geladen...
-
Raumtemperaturregler für Heizkörper in jedem Zimmer sinnvoll ? - Ähnliche Themen
-
Raumtemperaturregler wie reinigen und öffnen?
Raumtemperaturregler wie reinigen und öffnen?: Hallo, weiß jemand wie ich den Raumtemperaturregler reinigen kann ohne ihn zu öffnen? (also insbesondere das Rad, denn in den Zwischenraum... -
2 Heizkörper mit 1 Raumtemperaturregler steuern
2 Heizkörper mit 1 Raumtemperaturregler steuern: Hallo, wir sanieren gerade unser DG und ich habe vor im größten Raum (ca. 40 m², max Höhe 4 m), 2 Heizkörper auf gegenüberliegenden Wänden zu... -
Alternativer Raumtemperaturregler (24V/digital)
Alternativer Raumtemperaturregler (24V/digital): Hallo zusammen. Wir haben zur Steuerung unserer FBH in unserem Neubau die analogen Drehregler (24V) von Berker (S.1) verbaut. Jetzt würde ich... -
Raumtemperaturregler Fußbodenheizung
Raumtemperaturregler Fußbodenheizung: Hallo, ich habe momentan in jedem Zimmer einfache Regler von eberle mit Rädchen, die ich gehen Gira Regler mit programmierbarer uhr austausche... -
Busch-Jaeger Elektronischer Raumtemperaturregler (1094 U)
Busch-Jaeger Elektronischer Raumtemperaturregler (1094 U): Irgendwie stimmt beim dem Regler etwas nicht. In der Installationsanleitung steht für die last 24 V. Sowohl auf dem Regler als auch im Internet...