Raum in großer Halle bauen
Diskutiere Raum in großer Halle bauen im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich habe eine relativ große Industriehalle in der ich nun in einer Ecke einen Besprechungs-/Büroraum errichten möchte. Nun weiß ich...
Thema: Raum in großer Halle bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
raum in halle bauen
,raum in halle baiuen
,büro in lagerhalle einbauen
,- einen raum in einer halle bauen,
- büro in lagerhalle bauen,
- räumlichkeit bauen in einer halle,
- hallen innenausbau büro genehmigung,
- 2Ter Raum in eine Halle bauen,
- Raum in der halle bauen,
- büro in halle bauen,
- büro in halle Genehmigung
Die Seite wird geladen...
-
Raum in großer Halle bauen - Ähnliche Themen
-
Zuleitungen in die Räume 3x1,5mm oder größer?
Zuleitungen in die Räume 3x1,5mm oder größer?: Hallo zusammen, wir sanieren ein Einfamilienhaus aus den 60er Jahren. Elektroleitungen sind bereits vollständig zurückgebaut. Die neue... -
Bodenplatte ca. 150 cm größer als Raum
Bodenplatte ca. 150 cm größer als Raum: Hallo, ich habe ein Haus mit einem nachträglich angebauten Kellerraum. In diesem Kellerraum (betonierte Bodenplatte, Wände gemauert) dringt nach... -
Umbauter Raum - Anbau verkleinern auf genehmigungsfreie Größe
Umbauter Raum - Anbau verkleinern auf genehmigungsfreie Größe: Zusammenfassung: Kann ich den "Umbauten Raum" eines Anbaus nach Errichtung verkleinern ? Hier die Details Ausgangslage: Bestehendes Eigenheim... -
Mit welchem Bodenbelag (Parkett) wirken Räume grösser?
Mit welchem Bodenbelag (Parkett) wirken Räume grösser?: mit Stabparkett oder Fischgrätverlegung -
Stabparkett in grossen Räumen - Estrich Teilungen
Stabparkett in grossen Räumen - Estrich Teilungen: Guten Abend allerseits, ich habe folgende Frage - was macht man wenn ich z.B. einen Raum mit ca 12m Länge habe und dieser im Estrich mit zwei...