Rauhfasertapete an der Decke wirklich zu 100% zu entfernen wenn neue Rauhfaser drauf kommt?
Diskutiere Rauhfasertapete an der Decke wirklich zu 100% zu entfernen wenn neue Rauhfaser drauf kommt? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe die alte Rauhfasertapete fast vollständig entfernt und der Maler meint, dass vor dem Tapezieren der groben Rauhfasertapete die...
Thema:
Rauhfasertapete an der Decke wirklich zu 100% zu entfernen wenn neue Rauhfaser drauf kommt?
Die Seite wird geladen...
-
Rauhfasertapete an der Decke wirklich zu 100% zu entfernen wenn neue Rauhfaser drauf kommt? - Ähnliche Themen
-
Rauhfasertapete bestimmen
Rauhfasertapete bestimmen: Guten Tag, Corona-Bedingt hat ja momentan kein Fachbetrieb offen um eine Bestimmung vorzunehmen. Kann mir anhand der Bilder bitte jemand sagen... -
Renovieren Dachwohnung / Rigips
Renovieren Dachwohnung / Rigips: Hallo zusammen, renoviere gerade eine Dachwohnung. Die Decken sind mit Rigipsplatten verkleidet. Darauf wurde vor langer Zeit eine... -
Löcher in Rauhfasertapete
Löcher in Rauhfasertapete: Meine zwei Nager sind über Nacht ausgebüxt und haben mir zwei 30 cm große Löcher in der Tapete genagt. wie bekomme ich die wieder zu ohne die... -
Stoßkanten bei Rauhfasertapete
Stoßkanten bei Rauhfasertapete: Hallo inwieweit muss man es denn akzeptieren, dass bei ausgeführter Rauhfaser + Anstrich, man anschließend noch die Stoßkanten der... -
Wie alte Rauhfasertapeten auf GK loswerden?
Wie alte Rauhfasertapeten auf GK loswerden?: Hallo, ich habe ein kleines Problem: ich habe mitte der 90er Jahre (da gabe es im Net noch nicht so viele Infos und ich hatte auch wenig...