Rauhfaser vs. Vliestapete in Eigenarbeit
Diskutiere Rauhfaser vs. Vliestapete in Eigenarbeit im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Wir sind in knapp 2 Wochen soweit, dass wir mit den ersten Malerarbeiten bzw. Vorbereitungen anfangen können. Wir möchten weitestgehend selbst...
Thema: Rauhfaser vs. Vliestapete in Eigenarbeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rauhfaser vs vliestapete
Die Seite wird geladen...
-
Rauhfaser vs. Vliestapete in Eigenarbeit - Ähnliche Themen
-
Partielle Verfärbungen Rauhfaser
Partielle Verfärbungen Rauhfaser: Hallo Experten. Die verputzte Wände (Gipsputz) wurden mit Rauhfaser tapeziert und mit Sylitol Biofarbe gestrichen. 3 Monate später zeichneten... -
Rauhfasertapete an der Decke wirklich zu 100% zu entfernen wenn neue Rauhfaser drauf kommt?
Rauhfasertapete an der Decke wirklich zu 100% zu entfernen wenn neue Rauhfaser drauf kommt?: Hallo, ich habe die alte Rauhfasertapete fast vollständig entfernt und der Maler meint, dass vor dem Tapezieren der groben Rauhfasertapete die... -
Silikonfuge Arbeitsplatte Rauhfaser
Silikonfuge Arbeitsplatte Rauhfaser: Hallo, ich habe eine Frage aus dem Bereich Küche: Geplant ist ein Abschluss der Küchenarbeitsplatte zur Rückwand mit Silikonfuge. Die Rückwand... -
Rauhfaser-Vlies-Tapete - die Maler kennen das nicht ?!
Rauhfaser-Vlies-Tapete - die Maler kennen das nicht ?!: Ich hole gerade Angebote für das Tapezieren eines Neubaus ein: Untergrund Erdgeschoss: Gipsputz Q2, Filigrandecke aus Beton, verspachtelt... -
Decke: Rauhfaser- oder Vliestapete
Decke: Rauhfaser- oder Vliestapete: ...und meine letzte Frage für heute: Vorerst haben wir uns aus finanziellen Gründen und weil man ja nicht gleich alles "perfekt" machen kann,...