Raucherwohnung renovieren
Diskutiere Raucherwohnung renovieren im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich habe vor drei Jahren eine Wohnung übernommen, die früher eine Raucherwohnung war. Bei den Besichtigungen war es Hochsommer und sehr heiß, die...
Thema: Raucherwohnung renovieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
latexfarbe nikotin
Die Seite wird geladen...
-
Raucherwohnung renovieren - Ähnliche Themen
-
Raucherwohnung Sanieren
Raucherwohnung Sanieren: Hallo zusammen, ich bin sicherlich nicht der erste, der diese Frage stellt. Ich möchte gerade ein Haus kaufen in welchem in der Erdgeschosswohnung... -
Raucherwohnung Sarnieren
Raucherwohnung Sarnieren: Hallo liebe Bauexperten, die Vorgänger in meiner Wohnung haben geraucht, Räucherstäbchen verbrannt und das ganze mit Duftölen überdeckt. Die... -
Raucherwohnung mit Betonwänden
Raucherwohnung mit Betonwänden: Hallo zusammen, aus meiner Wohnung ist gerade der Mieter ausgezogen. In der Wohnung würde über 25 Jahre geraucht. Erstmal kommt aus der Wohnung... -
Raucherwohnung renovieren: Hallo Zusammen, erstmal hoffe ich, dass mein Thema im richtigen Unterforum ist. Ich habe eine Eigentumswohnung, die vermietet wird. In der... -
Raucherwohnung renovieren: Hallo zusammen, ich bin gerade am Renovieren von einer Wohnung, in der jahrzehntelang geraucht wurde (teils intensiv). Die gelben Flecken, von...