(Rau)Putz von Innenwand entfernen
Diskutiere (Rau)Putz von Innenwand entfernen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir renovieren gerade ein Haus von 1968. Es befindet sich eigentlich überall Raufasertapete, nur in einem Raum befindet sich eine...
Thema:
(Rau)Putz von Innenwand entfernen
Die Seite wird geladen...
-
(Rau)Putz von Innenwand entfernen - Ähnliche Themen
-
Riss im Putz Innenwand
Riss im Putz Innenwand: Hallo, Ich hab schon gesehen, dass es hier dazu etliche Themen gibt, jedoch hätte ich gerne mal eure Einschätzung zu meinem Fall. Im April... -
Alter Putz auf Innenwand
Alter Putz auf Innenwand: Hallo zusammen, Bei unserem Haus von 1835 ist der Innenputz wie auf dem Photo aufgebaut. Kann mir hier einer was dazu sagen? Was ist das für ein... -
Probleme mit Kalk-Zement-Putz auf Kalksandstein Innenwand
Probleme mit Kalk-Zement-Putz auf Kalksandstein Innenwand: Hi, Ich habe am We das erste Mal meine erste Innenwand verputzt. Ich habe mir Putzleisten gesetzt und spritzbewurf an meine KS-Wand abgebracht.... -
Nasser Fleck an der Innenwand - Putz oder Fenster?!
Nasser Fleck an der Innenwand - Putz oder Fenster?!: Hallo zusammen, ich muss heute leider noch einmal einen Thread eröffnen. Ich weiß nicht, ob sich jemand erinnert - wir hatten kurz nach dem Bau... -
Sanierte Innenwände (Gips-Kalk-Putz) neu streichen
Sanierte Innenwände (Gips-Kalk-Putz) neu streichen: Hallo Liebe Forenmitglieder, in unserer Wohnung wurden die Wände durch saniert. Es wurde der Schwenk KGP-F verwendet. Es handelt sich hierbei um...