Rasengittersteine verlegen
Diskutiere Rasengittersteine verlegen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Ich will Ende März endlich meine Rasengittersteine (40x60x10) ca. 25m² verlegen. Der Unterbau liegt bereits seit 2 Jahre mit 50cm 0/32...
Thema: Rasengittersteine verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rasengittersteine auf erde verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Rasengittersteine verlegen - Ähnliche Themen
-
Aussenparkplatz - Rasengittersteine
Aussenparkplatz - Rasengittersteine: Hallo zusammen, 2 Fragen auf einmal. ich wollte neben dem Haus für einen Autoabstellplatz Rasengittersteine verlegen, nur 2 Streifen auf 160-170... -
Rasengittersteine verfülle Beton?
Rasengittersteine verfülle Beton?: Hallo habe leider bei meinem neubau den Fehler gemacht habe ca 30 Meter meiner auffahrt mit rasengitter steinen legen lassen. Leider sieht es... -
Parkplatz mit Rasengittersteinen obere Schicht aufbringen
Parkplatz mit Rasengittersteinen obere Schicht aufbringen: Guten Tag, unser Parkplatz 200 qm wurde vor 20 Jahren mit Rasengittersteinen geplastert. Nun hat sich vor allem bei Nässe fast schon Schlamm an... -
Rasengittersteine verlegen
Rasengittersteine verlegen: Moinsen Ich möchte bei uns auf dem Hof Rasengittersteine auf dem Weg verlegen. Es ist ein großer Hof mit einem Weg um die Scheune rum. Da fahr... -
Welchen Untergrund für die Verlegung von Rasengittersteinen in schweren Mutterboden?
Welchen Untergrund für die Verlegung von Rasengittersteinen in schweren Mutterboden?: Hallo Experten und Diskutanten, ich möchte bei uns im Garten knapp 8 Meter Rasengittersteine (60x40x8 oder 10 hoch glaube ich) verlegen. Soll...