Rasen über Terrassenfundament
Diskutiere Rasen über Terrassenfundament im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, an meinem Neubau mit Garten wurde das Fundament für die Terrasse einen halben Meter größer angelegt als die eigentliche...
Thema: Rasen über Terrassenfundament
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Braune stellen Rasen an rasenkanten
,rasen über Punktfundament
,punktfundament abdichten unter rasen
,- rasen auf fundament welk,
- fundament wie weit über rasen,
- rasen über betonboden
Die Seite wird geladen...
-
Rasen über Terrassenfundament - Ähnliche Themen
-
Wie Untergrund auf Rasen für Terrasse mit Profil-Verlegesystem vorbereiten?
Wie Untergrund auf Rasen für Terrasse mit Profil-Verlegesystem vorbereiten?: Guten Tag zusammen, wir haben eine 6m x 6m kleinen Garten. Die Hälfte ist Rasen, die anderen Hälfte Terrasse. Nun soll alles eine Terrassenfläche... -
Drainager in Rasen
Drainager in Rasen: Hallo zusammen, mich muss doch einmal um Rat beziehungsweise um Unterstützung bitten. Folgendes Problem: Wir haben 2014 neu gebaut und unseren... -
Rasen/Terasse bis zur Fassade
Rasen/Terasse bis zur Fassade: Hallo zusammen, etwas kompliziert zur erklären, aber ich versuch das mal. Im Bild unten, kann man die Aussenfassade meines Hauses sehen. Dann... -
Rasen anlegen
Rasen anlegen: Hallo, ich hätte folgende Frage. In meinem frisch übernommenen Garten würde ich gern die Rasenflächen erneuern. Habe nun Roundup Universal (mit... -
Boden für Rasen
Boden für Rasen: Hallo, wir sind gerade bei den Außenanlagen. Wir wollen jetzt auf circa 1000 qm Rasen anlegen. Dazu haben wir Boden komplett abgetragen und nun...