Rankhilfe in WDVS Fassade
Diskutiere Rankhilfe in WDVS Fassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Wir möchten für einen Blauregen (der schon vor der Sanierung an der Fassade verlief) wieder eine Rankhilfe an der Fassade...
Thema:
Rankhilfe in WDVS Fassade
Die Seite wird geladen...
-
Rankhilfe in WDVS Fassade - Ähnliche Themen
-
Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel)
Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel): Hallo, bei uns wurde die Fassade auf der Giebelseite mit einem WDVS gedämmt. Die Schlussbeschichtung sind Flachverblender. Jetzt vermute ich, dass... -
Welche Dübel für Halterungen Regenfallrohr bei WDVS ?
Welche Dübel für Halterungen Regenfallrohr bei WDVS ?: Hallo in die Runde.... ich bin mal wieder am grübeln bzgl. der passenden Dübel für das Fallrohr. Was ist unsere Ausgangssituation... DG (neu)... -
Lichtschächte in WDVS einbinden - das muss doch nicht so?
Lichtschächte in WDVS einbinden - das muss doch nicht so?: Hallo, wir sanieren gerade einen Altbau in Fremdleistung. Das Haus ist aus 1930, eine DHH. Da das Nebenhaus bereits mit WDVS gedämmt wurde, haben... -
Rankhilfe
Rankhilfe: Hallo, ich möchte eine Rankhilfe aus Holzpfosten und M8 Gewindestangen/-stab bauen. Nun gibt es verschiedene DIN 975 8.8, 10.9, 12.9 etc.... -
Fassadenbegrünung und Perlitziegel
Fassadenbegrünung und Perlitziegel: Hallo!:bounce: Wir planen grade die Fassadengestaltung von unserem Passivhaus. Dieses hat im Nordosten (Nord +28 Grad Richtung Ost) und...