Randstein gebrochen und verschoben
Diskutiere Randstein gebrochen und verschoben im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle die Frage an der richtigen Stelle. Es ist meine erste als aktive Nutzerin. Gelesen habe ich hier aber schon...
Seite 1 von 2
Thema: Randstein gebrochen und verschoben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
randsteine gebrochen
,randsteine terrasse gebrochen
,randsteine verschoben
,- randsteine verrutscht,
- randsteine kaputt ,
- Rabdstein gebrochen,
- betondecke randstein nach außen verschoben
Die Seite wird geladen...
-
Randstein gebrochen und verschoben - Ähnliche Themen
-
Traufstreifen Randsteine abrüttelb
Traufstreifen Randsteine abrüttelb: Hi, habe einen 45cm Traufstreifen angelegt. Randsteine 25x8 halb in Magerbeton gesetzt mit großzügiger Rückenstütze, dann ca. 30-40cm Schotter... -
Höhenunterschied zwischen Einfahrt und Randstein ausgleichen
Höhenunterschied zwischen Einfahrt und Randstein ausgleichen: Guten Abend! Unsere Einfahrt ist etwa 50m lang und man hat keine Wendemöglichkeit. Man muss also entweder Rückwärts rein, oder raus. Die Einfahrt... -
Randstein wasserdicht an WDVS ansetzen
Randstein wasserdicht an WDVS ansetzen: Hallo zusammen, da ich kein Experte bin möchte ich nachfolgende Arbeit von einem lokalen Handwerker durchführen lassen. Vorab würde ich mich... -
Kiestraufe/Spritzschutz mit Alublech statt Randsteinen
Kiestraufe/Spritzschutz mit Alublech statt Randsteinen: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken die Kiestraufe mit Alublechen statt mit Randsteinen abzugrenzen. Hat damit jemand Erfahrung? Welche... -
Asphalt Abtrennung Betonieren statt Randstein
Asphalt Abtrennung Betonieren statt Randstein: Moinsen, Uns fehlt aktuell noch der Gehweg von der Erschliessung. Da ich momentan in Vorbereitung bin um ein Teil vom Hof zu Pflastern. Würde ich...