Randdämmung Betondecke Garage "vergessen"
Diskutiere Randdämmung Betondecke Garage "vergessen" im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Community! Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben und mir bei meiner Entscheidung helfen. Wie auf dem Bild ersichtlich habe ich eine...
Thema:
Randdämmung Betondecke Garage "vergessen"
Die Seite wird geladen...
-
Randdämmung Betondecke Garage "vergessen" - Ähnliche Themen
-
Schalung der Bodenplatte mit oder ohne Randdämmung
Schalung der Bodenplatte mit oder ohne Randdämmung: Hallo zusammen, wir wollen in den nächsten Tagen die Schalung unserer Bodenplatte herstellen. Diese muss rundherum mit 3cm Dämmung (XPS) versehen... -
Boden ausgleichen / Randdämmung
Boden ausgleichen / Randdämmung: Moin, wir haben ein Reihenhaus BJ 1971 erworben und befinden uns aktuell im Rohbau (Kernsanierung) und diesbezüglich musste ich feststellen, dass... -
Randdämmung bei Betontreppe
Randdämmung bei Betontreppe: Hallo @ all, ich möchte im Aussenbereich eine Treppe zwischen 2 Wänden(Mauern) betonieren, linke Seite ist eine Betonmauer rechte seite wird... -
Randdämmung Estrich ragt in den Wandbereich
Randdämmung Estrich ragt in den Wandbereich: Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Randstreifen zwischen Estrich und Wand: in der Wand Bad/Küche waren beim Einbringen von Fließestrich... -
nachträgliche Randdämmung
nachträgliche Randdämmung: Es wurden bei uns Wärmebilder gemacht.Darauf ist zu erkennen das unserer Haussockel rot ist. Wir haben ein Holzhaus (Ständerwerk),die unterste...