Randdämmstreifen zu hoch, vom Estrich unterlaufen!
Diskutiere Randdämmstreifen zu hoch, vom Estrich unterlaufen! im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Liebe Experten, bei unserem BV wurde vor ein paar Tagen der Estrich eingebracht und gerade ist mir aufgefallen, daß in einem der Räume der...
Thema:
Randdämmstreifen zu hoch, vom Estrich unterlaufen!
Die Seite wird geladen...
-
Randdämmstreifen zu hoch, vom Estrich unterlaufen! - Ähnliche Themen
-
Kürzen des Randdämmstreifens im Bad
Kürzen des Randdämmstreifens im Bad: Hallo zusammen, ich saniere gerade ein Gäste-WC (1,5 qm) und habe zwei grundsätzliche Fragen, nachdem ich den Estrich neu gegossen habe: Das... -
Randdämmstreifen nach Bodenausgleich entfernen oder später doppelte Lage??
Randdämmstreifen nach Bodenausgleich entfernen oder später doppelte Lage??: Hallo, wir haben einen Leichtestrich Bodenausgleich auf der Stahlbetonplatte erhalten, welcher mittels eines Randdämmstreifens abgetrennt wurde.... -
Randdaemmstreifen + Trockenputz
Randdaemmstreifen + Trockenputz: Hallo Unsere Waende sollen mit GKP beklebt werden. Der Bodenbelag soll anschliessend kommen. Nun befindet sich ein Randdaemmstreifen an der Wand -... -
Estrich oder Ausgleichsmasse? Randdämmstreifen sinnvoll?
Estrich oder Ausgleichsmasse? Randdämmstreifen sinnvoll?: Hallo zusammen. Altes Haus aus den 50er Jahren, ein Anbau aus den 70ern. Wie auf den Bildern zu sehen, wurde vom Vorbesitzer einiges heraus... -
Umgang Randdämmstreifen und schwimmendes Parkett
Umgang Randdämmstreifen und schwimmendes Parkett: Hallo, ich will in den nächsten Tagen in meinem Neubau schwimmendes Parkett verlegen. Meine Frage dazu wäre, wie ich am mit dem Randdämmstreifen...