Randdämmstreifen und Dehnungsfuge für Parkett
Diskutiere Randdämmstreifen und Dehnungsfuge für Parkett im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, am Samstag möchte ich im ersten Raum unseres Neubaus Parkett verlegen. Eigentlich dachte ich, ich bin gut gewappnet doch heute kam ich...
Thema: Randdämmstreifen und Dehnungsfuge für Parkett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
randdämmstreifen parkett
,randdämmstreifen holzboden
,randdämmstreifen als dehnungsfuge
,- randdämmstreifen sockelleiste,
- parkett randdämmstreifen,
- Randdämmstreifen dehnungsfuge,
- Randämmmstreifen dehnungsfuge ersetzt,
- randdämmstreifen abschneiden parkett,
- randdämmstreifen als wandabstand,
- randdämmstreifen türen dehnfugen,
- holzboden keine kehrleisten randdämmstreifen,
- raddämmstreifen bei clickvinyl,
- randdämmstreifen als dehnfuge,
- dielen verlegen randdämmstreifen,
- parkett gegen randstreifen,
- estrich streifen für Dehnungsfuge,
- randstreifen parkett
Die Seite wird geladen...
-
Randdämmstreifen und Dehnungsfuge für Parkett - Ähnliche Themen
-
Kürzen des Randdämmstreifens im Bad
Kürzen des Randdämmstreifens im Bad: Hallo zusammen, ich saniere gerade ein Gäste-WC (1,5 qm) und habe zwei grundsätzliche Fragen, nachdem ich den Estrich neu gegossen habe: Das... -
Randdämmstreifen nach Bodenausgleich entfernen oder später doppelte Lage??
Randdämmstreifen nach Bodenausgleich entfernen oder später doppelte Lage??: Hallo, wir haben einen Leichtestrich Bodenausgleich auf der Stahlbetonplatte erhalten, welcher mittels eines Randdämmstreifens abgetrennt wurde.... -
Randdaemmstreifen + Trockenputz
Randdaemmstreifen + Trockenputz: Hallo Unsere Waende sollen mit GKP beklebt werden. Der Bodenbelag soll anschliessend kommen. Nun befindet sich ein Randdaemmstreifen an der Wand -... -
Estrich oder Ausgleichsmasse? Randdämmstreifen sinnvoll?
Estrich oder Ausgleichsmasse? Randdämmstreifen sinnvoll?: Hallo zusammen. Altes Haus aus den 50er Jahren, ein Anbau aus den 70ern. Wie auf den Bildern zu sehen, wurde vom Vorbesitzer einiges heraus... -
Dehnungsfuge bei Laminat und Randdämmstreifen
Dehnungsfuge bei Laminat und Randdämmstreifen: Hallo, ich habe mal eine Frage was die Dehnungsfuge beim Laminat zur Wand betrifft. Da ja rundlaufend bei mir der Randdämmstreifen liegt...