Randabstand Gipsfaserplatten
Diskutiere Randabstand Gipsfaserplatten im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bauen ein Dachgeschoss mit Gipsfaserplatten (Rigidur und Fermacell) aus (stumpfe Kante geklebt oder gespachtelt). Die Innenecken und...
Thema:
Randabstand Gipsfaserplatten
Die Seite wird geladen...
-
Randabstand Gipsfaserplatten - Ähnliche Themen
-
Trockenbauwand, Bad, Fermacell Gipsfaserplatte oder Powerpanel H2O
Trockenbauwand, Bad, Fermacell Gipsfaserplatte oder Powerpanel H2O: Hallo, es geht sich um die Beplankung einer Metallständerwand auf der Badseite. Ich stelle mir die Frage was am besten geeignet ist, die... -
max. Gewicht Oberbelag Gipsfaserplatten
max. Gewicht Oberbelag Gipsfaserplatten: Hallo zusammen Gibt es Gipsfaserplatten oder ähnliche, die ein höheres Gewicht des Oberbelages als 50kg / m2 (Gemäss Homepage Fermacell)... -
Vordach Holzständerbau - Randabstand Schrauben nicht eingehalten
Vordach Holzständerbau - Randabstand Schrauben nicht eingehalten: Hallo, ich hab vor einer Weile angefangen eine Haustürüberdachung zu bauen, ein mit Ziegeln eingedecktes Pultdach. Um statischen Schwierigkeiten... -
Betondecke durchbohren - Randabstand?
Betondecke durchbohren - Randabstand?: Hallo zusammen, es geht um ein eingeschossiges Einfamilienhaus mit Keller und Dachboden, in den 70ern gebaut. Zwischen Geschoss und dem...