Rahmen der Haustür setzt sich
Diskutiere Rahmen der Haustür setzt sich im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo miteinander, nur ne kurze Frage: mir ist aufgefallen, dass sich der Rahmen unserer Haustür (ca. 1,90 breit, 1/3 Glasfüllung, 2/3 Haustür)...
Thema: Rahmen der Haustür setzt sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
neubau tür abgesackt
,neubau Eingangstür abgesackt
,Eingangsttür setzt sich
Die Seite wird geladen...
-
Rahmen der Haustür setzt sich - Ähnliche Themen
-
Neue Fenster im Altbau; blauer Rahmen in Wärmebild sichtbar
Neue Fenster im Altbau; blauer Rahmen in Wärmebild sichtbar: Hallo liebe Forengemeinschaft, wir haben in unserem Haus (Baujahr 1976) vier neue Fenster einbauen lassen. Außen wurden die Fenster an die... -
Neue Dachfenster Feuchtigkeit im Rahmen
Neue Dachfenster Feuchtigkeit im Rahmen: Abend, im Juli 2021 haben wir neue Dachfenster in ein kernsaniertes Haus (Baujahr 1980) einbauen lassen. Eingezogen sind wir im Frühjahr 2023. Im... -
Rahmen Haustür an einer Ecke verzogen / gewandert
Rahmen Haustür an einer Ecke verzogen / gewandert: Hallo Profis, in unserem gerade gekauften EFH (14 Jahre alt) habe ich festgestellt, dass die Haustür an der Schlosseite an der oberen Ecke... -
Rahmen der Haustür gerissen
Rahmen der Haustür gerissen: Liebe Bauexperten, wir haben uns vor kurzem eine neue Haustür und Fenster einbauen lassen. Leider gab es beim Einbau der Tür Probleme. Ich war... -
Haustür - Riss im Rahmen
Haustür - Riss im Rahmen: Ich hoffe, dass "Rahmen" die Stelle richtig beschreibt. Wir haben beim Putzen der Haustür, in die gerade erst die endgültige Füllung eingesetzt...