Qualifizierten Freiflächenplan?
Diskutiere Qualifizierten Freiflächenplan? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ich habe vom Bauamt ein schreiben bekommen , wo drin steht das wir ein qualifizierten Freiflächenplan austellen müssen , mein Architekt hat zu mir...
Thema: Qualifizierten Freiflächenplan?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
qualifizierter freiflächenplan
Die Seite wird geladen...
-
Qualifizierten Freiflächenplan? - Ähnliche Themen
-
Nicht-Qualifizierter B-Plan und Fachdach
Nicht-Qualifizierter B-Plan und Fachdach: Hallo Zusammen, wir haben ein Grundstück in Baden-Württemberg erworben wo es lediglich einen "Nicht-Qualifizierten" B-Plan gibt (von 1962, nur... -
Qualifizierter Statiker?
Qualifizierter Statiker?: Hallo, ich hab in meinem Hof ein altes Wohnhaus stehen. Das möchte ich (teil)abreissen und in eine Garage/Halle wandeln. Also Dach runter, 1.... -
feuchter Keller - Ursachen, seriöser, qualifizierter Gutachter gesucht Rhein-Main
feuchter Keller - Ursachen, seriöser, qualifizierter Gutachter gesucht Rhein-Main: Guten Tag, würde mich über Hilfe/Tipps freuen. Ich suche gute professionelle Hilfe, um meinen Keller feuchtefrei zu kriegen. - Das... -
Neue Hürden für Energieberater und qualifizierte Baubegleiter?!
Neue Hürden für Energieberater und qualifizierte Baubegleiter?!: Auszug aus dem aktuellen Newsletter meines Fachverbandes ... : BAFA stellt die Beraterliste ein - anstelle tritt eine neue Expertenliste der... -
Qualifizierte Kostenkalkulation für Ausbesserung Pflaster Gehweg gesucht
Qualifizierte Kostenkalkulation für Ausbesserung Pflaster Gehweg gesucht: Ich benötige von einem Architekten/ Bauingenieur oder einer Bau-/Gartenbaufirma eine qualifizierte Kostenkalkulation (schriftlich auf...