Q3 Putz und Laibungen
Diskutiere Q3 Putz und Laibungen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Bei uns wird aktuell der Putz aufgetragen. Wir haben nun 2 Fragen. 1) Einige Wände sind sehr glatt, einige dagegen weisen...
Thema: Q3 Putz und Laibungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fensterlaibung rausgerissen
Die Seite wird geladen...
-
Q3 Putz und Laibungen - Ähnliche Themen
-
Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser
Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser: Hallo Community. Nach einigen gesprächen mit Architekten / viel Internetrecherche und einigen Angeboten von Dämmfirmen bin ich jetzt gänzlich... -
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
Fenstertausch - welchen Putz für Laibung
Fenstertausch - welchen Putz für Laibung: Bei mir sollen Fenster in meinem künftigen Hobby- und Arbeitsraum getauscht werden. Der Fensterbauer hat vorgeschlagen, die alten Fenster und die... -
Austausch Holzfenster - Frage zur Laibung: Putz oder CS?
Austausch Holzfenster - Frage zur Laibung: Putz oder CS?: Hallo, im Rahmen der Sanierung unseres Bungalows (BJ 1961) wurden die Fenster getauscht. Es handelt sich um ein "quasi einschaliges" Mauerwerk,... -
Putz in der Laibung des Rollladenkastens ausgleichen
Putz in der Laibung des Rollladenkastens ausgleichen: Leider wurde bei mir an manchen Stellen ein wenig sparsam in die Laibung des Rollladenkastens geputzt. Muss ich die Stellen zwingend mit dem...