Q3 direkt mit Dispersionsfarbe streichen
Diskutiere Q3 direkt mit Dispersionsfarbe streichen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Wir hatten ursprünglich vor, unsere vom Gipser in Q3 gespachtelten GKP selbst mit Dispersionsfarbe zu streichen (natürlich nach entsprechender...
Thema: Q3 direkt mit Dispersionsfarbe streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
q3 spachtelung streichen
,kann man auf q3 streichen
,q3 decke streichen
,- spachtelqualität für dispersionsfarbe,
- spachteln q3 streichen,
- q3 spachtelung oder malervlies,
- Q3 spachtelung mit dispersionsfarbe,
- streichputz spachtelqualität,
- q3 spactelung streichen,
- direkt auf q3 spachtelung streichen,
- Q3 Spachtelung gestrichen empfindlich
Die Seite wird geladen...
-
Q3 direkt mit Dispersionsfarbe streichen - Ähnliche Themen
-
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?: Hallo liebe Experten, ich hätte eine Frage. Wir haben einen Dachboden, der aktuell nicht ausgebaut ist, also nur einen Betonboden ohne Estrich... -
OSB-Platte direkt auf Innenwand schrauben
OSB-Platte direkt auf Innenwand schrauben: Moin Leute, ich habe mir einen DDR Bungalow angelacht, der jetzt so saniert werden soll, dass man da theoretisch ganzjährig drin wohnen kann.... -
Estrich/ Spachtelmasse direkt auf Schlacke?
Estrich/ Spachtelmasse direkt auf Schlacke?: Moin moin, ich habe im OG ein Zimmer mit einer dellen förmigen Unebenheit von ca. 2-3cm in Spitze zur Raummitte hin. Der Aufbau Boden/ Decke... -
Küchenfenster führen direkt in die Nachbarswohnung!
Küchenfenster führen direkt in die Nachbarswohnung!: Hallo zusammen! ♀️ Ich habe mir eine Altbauwohnung angeschaut, in der die Küchenfenster direkt in die Wohnung des Nachbarn führen. So etwas... -
Gipskarton direkt mit Dispersionsfarbe beschichtet
Gipskarton direkt mit Dispersionsfarbe beschichtet: mal eine frage an die erfahrenen maler , in unserem neuen kantinenbereich wurden zur haelfte eine gipskartonplatte und zur anderen haelfte...