PVC-Fliesenkleber entfernen? notwendig?
Diskutiere PVC-Fliesenkleber entfernen? notwendig? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin Moin Ich bin ganz neu und habe gleich mal eine Frage. Wir haben Räume von jeweils 140m2. Da liegen momentan PVC-Fliesen drin, die sich...
Thema: PVC-Fliesenkleber entfernen? notwendig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hält fliesenkleber auf pvc kleber rückstände
,pvc fliesenkleber entfernen
,alten pvc boden entfernen
,- fliesen auf pvc kleber,
- pvc bodenkleber entfernen,
- kleberreste von PVC entfernen,
- pvc kleber entfernen,
- pvc fliesen kleber ablösbar,
- pvc fliesenkleber entferner,
- pvc-kleber entfernen,
- fliesen kleber entfernen notwendig,
- pvc fliesenkleber,
- PVC Boden besser entfernen oder drin lassen
Die Seite wird geladen...
-
PVC-Fliesenkleber entfernen? notwendig? - Ähnliche Themen
-
Asbest im Fliesenkleber
Asbest im Fliesenkleber: Hallo zusammen, ich habe heute das Balkon in unseren neuen Wohnung geputzt. Dabei ist mir ein Stk. Fugenmasse von der Fliesen kaputtgegangen. Der... -
Klinker abschleifen, Fliesenkleber entfernen
Klinker abschleifen, Fliesenkleber entfernen: Hallo zusammen, die Eingangstreppe unseres Altbaus (Bj.´56) bestand ursprünglich aus Klinkern (so wie auch die Front). Nun hat der Vorbesitzer... -
Fliesenkleber von Putz entfernen
Fliesenkleber von Putz entfernen: Hallo, ich frage mal lieber bevor..... Unsere Waschküche im Keller wird renoviert. Einige UP-Wasserleitungen werden in diesen Zug auch... -
Fliesenkleber auf Estrich entfernen
Fliesenkleber auf Estrich entfernen: Hallo, bin gerade dabei die Fliesen zu entfernen....drunter habe ich noch eine Fussbodenheizung ( deshalb möchte soll der Fliesenkleber auch... -
Fliesenkleber entfernen
Fliesenkleber entfernen: Hallo, im Technikraum wurde ein Uponorrohr per Fitting am Hauswasseranschlussrohr befestigt. Um dieses Fitting herum wurde gefliest und...