"Putzträger" für Innenputz
Diskutiere "Putzträger" für Innenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Tag an die Experten ! Ich habe mal eine unschuldige (man könnte vielleicht auch "naive" sagen) Frage zum Thema Innenputz bzw. Putzträger....
Thema: "Putzträger" für Innenputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
putzträger innenputz
,rigips als putzträger
,holzbalken rigips putzträger
,- putzträger gipskarton auf Holz ,
- gipskarton als putzträger,
- putzstärke innenputz bei Materialübergang,
- Materialübergang Putzer,
- gipskarton putzträger ,
- innenputz mit putzträger,
- was is das rote zeug vor em verputzen uf em beton?
Die Seite wird geladen...
-
"Putzträger" für Innenputz - Ähnliche Themen
-
Putzträger Garage - Kennt jemand das Material?
Putzträger Garage - Kennt jemand das Material?: Hallo, in einer Garage, die in den 60er Jahren gebaut wurde, ist an der Decke direkt unter dem Putz folgendes Material verbaut. Kann jemand auf... -
Befestigung UW/UA-Profil an Hohlsteindecke mit Schilfgewebe Putzträger
Befestigung UW/UA-Profil an Hohlsteindecke mit Schilfgewebe Putzträger: Hallo liebes Forum! Ich plane derzeit die Renovierung meiner Wohnung und es sollen auch Wände entfernt und neue aufgestellt werden. Derzeit sind... -
Putzträger für Verblender auf OSB außen am Carport
Putzträger für Verblender auf OSB außen am Carport: Liebe Bauexperten, eine Wand unseres Carports wurde mit OSB Platten versteift, siehe Bild. Nun sind wir am Planen der Fassadenverkleidung, hier... -
XPS Platten gewaffelt in Haustür-Laibung verputzen/armieren (Putzträger-Platten)
XPS Platten gewaffelt in Haustür-Laibung verputzen/armieren (Putzträger-Platten): Guten Morgen. Die Laibung meiner Haustüre habe ich mit gewaffelten XPS Platten ausgekleidet. Nun bin ich mir wegen der Armierungsschicht unsicher,... -
Eckanschlussprofil Profilbrett und Putzträger
Eckanschlussprofil Profilbrett und Putzträger: Hallo Forum, ich baue gerade mit einem Zimmermannsbetrieb eine Garage und brauche Hilfe bei einer Detailausbildung. Der Zimmermann kann leider...