Putzanschluss Fensterbank

Diskutiere Putzanschluss Fensterbank im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, Kurz und knapp... Lücken an Fassadenanschluss beanstandbar ja oder nein :-) ? Viele Grüße

1. bmm85

bmm85

Hallo an alle,

Kurz und knapp...
    Lücken an Fassadenanschluss beanstandbar ja oder nein :-) ?

Viele Grüße

Anhänge:

• 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      699,9 KB
      Aufrufe:
      654
    • 02.jpg
      02.jpg
      Dateigröße:
      481,7 KB
      Aufrufe:
      4.345
  2. bmm85

bmm85

Hintendran sieht es so aus

Anhänge:

3. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Ja - würde ich. Dann kommt einer und spritzt dir da Dichtstoff rein und feddisch...
    Von "hintendran" hätt ich bitte mal ein Übersichtsbild, damit ich mir das Detail besser erschließen kann.

4. bmm85

bmm85

Habe hier leider keine weiteren bilder. evtl. noch das hier. Ob das hilft.
    Zu sehen eben, der Ytong Stein, der Fensterrahmen mit Fensterbank, Kompriband, und angeklebter Anputzleiste. Diese scheint an einigen Stellen eben nicht bis runter zu gehen, wo hier jetzt "Löcher" sind und das Regenwasser direkt an das Mauerwerk kommen kann !?

Anhänge:

• 5631.jpg
      5631.jpg
      Dateigröße:
      107,9 KB
      Aufrufe:
      297
Thema:

Putzanschluss Fensterbank

Die Seite wird geladen...

Putzanschluss Fensterbank - Ähnliche Themen

1. Putzanschluss an Fenster

Putzanschluss an Fenster: Die beiden Fenster sitzen über dem Garagendach. Ser Putz hört mit eine Abschlussschiene 20 cm überm Dach auf weil die Abdichtung hochgezogen ist....
  2. Holz-Alu Fenster Putzanschluss

Holz-Alu Fenster Putzanschluss: Hallo, ich bin momentan am grübeln, wegen dem Putz an Holz-Alu Fenster. Konkret geht es darum, dass ja der Putz seitlich neben die Aluschale...
  3. Laibungsdämmung Detailplanung, Putzanschlüsse

Laibungsdämmung Detailplanung, Putzanschlüsse: Guten Tag, zur Sanierung unseres 1975 erbauten EFH habe ich bei der Detailplanung noch einige Unstimmigkeiten, die mir leider bisher weder...
  4. Außenwasserhahn Putzanschluss

Außenwasserhahn Putzanschluss: Mahlzeit, Bei uns wurden gerade zwei frostsichere Außenwasserhähne gesetzt. An den Hähnen ist jeweils eine Art Befestigungsscheibe (so 8-10cm...
  5. Putzanschluss Holz

Putzanschluss Holz: Morgen, Was ist die beste und sauberste Lösung für den Putzanschluss an einem Holzsparren im Innenraum ohne APU Leiste? Gibt es hier im Netz...