Putz oder Tapete?
Diskutiere Putz oder Tapete? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben ein Problem und hoffen, dass uns jemand helfen kann bzw. vielleicht Ratschläge aus eigener Erfahrung einbringen kann. Wir...
Thema: Putz oder Tapete?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
alligator vlies forum
Die Seite wird geladen...
-
Putz oder Tapete? - Ähnliche Themen
-
Ich habe eine Altbauwohnung gekauft und der Putz geht mit Tapete ab :(
Ich habe eine Altbauwohnung gekauft und der Putz geht mit Tapete ab :(: Hallo ich wollte auch mal zum Thema Putz was Posten. Habe viele andere gesehen weiss aber nicht ob das mein Problem auch ist. Hinter einem... -
Putz auf Tapete im Bestand
Putz auf Tapete im Bestand: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben uns ein Mehrfamilienhaus gekauft in welches wir in eine Wohnung selbst einziehen wollen -... -
Tapete abgerissen, Putz zerstört
Tapete abgerissen, Putz zerstört: Hallo, heute habe ich in meiner zu sanierenden Wohnung alte Tapete abgerissen, wobei mir an einer Wand leider der Putz entgegenkam. DIeser... -
Putz unter Tapete zu grob zum streichen ohne neue Tapete anzubringen, was tun?
Putz unter Tapete zu grob zum streichen ohne neue Tapete anzubringen, was tun?: Hallo, habe das Problem, dass der Putz unter der Tapete nicht dafür geeignet ist überstrichen zu werden, weil er viel zu grob ist. Gibt es dafür... -
Putz oder Tapete
Putz oder Tapete: Hallo Zusammen, Wir haben in unserem Neubau die übliche Putz Q2 Qualität bekommen und überlegen nun, wie wir die Oberfläche fertigstellen bzw....