Putz für Balkon
Diskutiere Putz für Balkon im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Sachverhalt: Oberputz hat sich auf der unteren Seite eines alten Balkones gelöst ( Vorallem da daruter ein Stahlträger liegt ). Der...
Thema: Putz für Balkon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balkon verputzen
,WELCHER PUTZ FÜR BALKON
,balkon unterseite verputzen
,- Balkon sanieren welcher putz,
- balkonbrüstung verputzen,
- wie verputzt man eine balkonbodenplatte ,
- aussen balkon verputuen,
- putz ausbessern balkon außen,
- balkon innenseite putz ausbessern,
- balkonwand verputueb,
- außenputz ausbessern Balkon unterseite,
- glattputz balkon,
- Putz Balkon,
- unterseite balkon verputzen,
- balkon gipsgebundener putz,
- balkon von unten Putz ab,
- balkon ubterseite putz fällt ab,
- wie kann man Balkon von unten verputzen,
- wand putz balkon,
- putzmörtel balkon
Die Seite wird geladen...
-
Putz für Balkon - Ähnliche Themen
-
Bröckelnder Putz am Balkon und leichter Rost am Stahlträger
Bröckelnder Putz am Balkon und leichter Rost am Stahlträger: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, die alte Farbe von unserer Balkonplatte zu entfernen, was leider nicht ganz problemlos abgelaufen ist.... -
Sockelputz Terrasse/Balkon Putz Brökelt ab
Sockelputz Terrasse/Balkon Putz Brökelt ab: Guten Tag, bei uns auf dem Balkon/Terrasse brökelt der Putz im Sockelbereich ab. Mittlerweile wird der Bereich auch langsam grün. An manchen... -
Blassenbildung am Putz oberhalb des Balkons
Blassenbildung am Putz oberhalb des Balkons: Liebe Gruppe, Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. Unser Wohnhaus wurde vor zwei Jahren mit einem 8 cm starken Dämmputz versehen. Oberhalb eines... -
Übergang Putz zu Balkon - offene Stellen
Übergang Putz zu Balkon - offene Stellen: Über meiner Terrasse befindet sich der Balkon meines Nachbarn. Die Unterseite des Balkons wird noch vom Bauträger gestrichen. Auf dem Foto sieht... -
Deckenschubriss
Deckenschubriss: Hallo liebe Wissenden. Ich möchte einen Deckenschubriss selbst sanieren und bräuchte mal Euren Rat. Den Begriff Deckenschubriss konnte ich im...