Putz entfernen
Diskutiere Putz entfernen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Wir haben einen Altbau mit einem Rauputz. Wir überlegen uns ob wir den Putz runter nehmen und das Ziegelmauerwerk freilegen. An...
Thema:
Putz entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Putz entfernen - Ähnliche Themen
-
Putz/ Farbe entfernen
Putz/ Farbe entfernen: Hallo Zusammen, wir haben ein altes Haus mit einem undichten bzw. feuchten Treppenhaus. Alle Vorbesitzer scheinen das Problem damit gelöst zu... -
Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung
Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung: Hall zusammen, ich renoviere gerade unser Gäste WC und nun sind die Fliesen runter, ich wollte eigentlich den Kauf LUP 222 zum verschlissen der... -
(Rau)Putz von Innenwand entfernen
(Rau)Putz von Innenwand entfernen: Hallo zusammen, wir renovieren gerade ein Haus von 1968. Es befindet sich eigentlich überall Raufasertapete, nur in einem Raum befindet sich eine... -
Latexfarbe von Putz entfernen
Latexfarbe von Putz entfernen: Hallo, kann mir jemand eine gute Methode nennen um Latexfarbe vom Putz zu bekommen? Abbeizer und ein Spachtel hat nur so halbwegs gut... -
Putz zwischen Stahlträger und Betondecke entfernen?
Putz zwischen Stahlträger und Betondecke entfernen?: Hallo zusammen, wir sind gerade am Ausbau des Dachgeschosses und in diesem Zuge wollen wir eine Treppe vom 1. OG ins 2. OG bauen lassen. Diese...