Putz ausbessern mit Struktur

Diskutiere Putz ausbessern mit Struktur im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, beim Entfernen des Fliesensockels auf meinem Balkon hat sich teilweise loser Putz mit gelöst. Ich müsste die Stelle ausbessern,...

1. #1 DJInzane, 16.10.2023
    DJInzane

DJInzane

Hallo zusammen,

beim Entfernen des Fliesensockels auf meinem Balkon hat sich teilweise loser Putz mit gelöst. Ich müsste die Stelle ausbessern, weiß aber nicht mit welchem Putz und wie ich die Struktur in ähnlicher Form hinbekomme. Wer kann mir einen Tipp geben ?

Besten Dank!

Anhänge:

• Wand.jpg
      Wand.jpg
      Dateigröße:
      301,6 KB
      Aufrufe:
      164
  2. #2 ichweisnix, 17.10.2023
    ichweisnix

ichweisnix

Die Stelle neu verputzen und dann mit einem Ballen Toilettenpapier der etwas feucht gemacht wird, abtupfen. So hat es mein Maler bei einer Stelle am Haus gemacht. Man sieht danach nichts mehr.

Thema:

Putz ausbessern mit Struktur

Die Seite wird geladen...

Putz ausbessern mit Struktur - Ähnliche Themen

1. Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten)

Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten): Hallo Zusammen, ich möchte gerne WEDI Platten (10mm) an die Wand bringen. Ich habe im Bad die Fliesen abgemacht und den Fliesenkleber entfernt....
  2. Putz von 1978 ausbessern

Putz von 1978 ausbessern: Hallo zusammen, Ich habe ein Haus aus 1978 und möchte an einigen Stellen den Putz ausbessern. Mir hat jemand gesagt es wäre ein Kratzputz. Also...
  3. Kalk Putz ausbessern

Kalk Putz ausbessern: Hallo zusammen, bei der Renovierung eines Bekannten haben wir Bohrlöcher, Schlitze für die Kabel verschlossen und größere Ausbesserungen am Putz...
  4. Putz ausbessern und glätten womit?

Putz ausbessern und glätten womit?: Hallo, Wir haben ein Haus Baujahr 2006. Wir wollten neu Tapezieren, es fielen aber nun Setzungsrisse auf mit Teilweise hohlstellen I'm Putz, ich...
  5. Putz am Kamin ausbessern

Putz am Kamin ausbessern: Hallo zusammen. Wie kriege ich sowas am besten ausgebessert? Putz reißt, weil der Stahlrahmen sich bei Wärme mehr ausdehnt als der Putz.