Putz auf Holzträger
Diskutiere Putz auf Holzträger im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin gerade beim Ausbau des DG unseres "alten Hauses". Dieses DG bestegt aus Holzständern welche ausgemauert worden sind. Der alte...
Thema: Putz auf Holzträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ölpapier verputzen
,holz verputzen ölpapier
,ölpapier balken
,- ölpapier holzbalken,
- balken verputzen ölpapier
Die Seite wird geladen...
-
Putz auf Holzträger - Ähnliche Themen
-
Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser
Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser: Hallo Community. Nach einigen gesprächen mit Architekten / viel Internetrecherche und einigen Angeboten von Dämmfirmen bin ich jetzt gänzlich... -
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung: Hallo zusammen, wir haben 2021 unseren Neubau bezogen und auch direkt Risse festgestellt. Der Bauträger meinte wir sollen warten, er bessere es... -
Asbest unter Putz?
Asbest unter Putz?: Hallo zusammen, ich habe eine Gartenlaube und bin grad dabei die wieder fit zu machen. Ich entferne grad den Putz an einem Querbalken an der... -
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten)
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten): Hallo Zusammen, ich möchte gerne WEDI Platten (10mm) an die Wand bringen. Ich habe im Bad die Fliesen abgemacht und den Fliesenkleber entfernt....