Putz auf glattem XPS?
Diskutiere Putz auf glattem XPS? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Lange Story kurz umschrieben: Wir brauchen 180mm XPS Dämmung im Kellerbereich. Gibt es nicht in Gefiniert als Putzträger. Architekt und Bauleiter...
Thema: Putz auf glattem XPS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
xps verputzen
,xps platten verputzen
,glatte xps platten verputzen
,- xps dämmung verputzen ,
- putz auf xps,
- xps aufrauen,
- glatte xps platten aufrauen,
- xps platten aufrauen,
- glatte xps verputzen,
- xps glatt verputzen,
- perimeterdämmung verputzen,
- xps verputzen innen,
- dämmung aufrauen,
- xps d?mmung globus baumarkt,
- auf xps dämmung putzen,
- putz auf xps platten,
- xps anrauen putz,
- auf xps verputzen,
- sockelputz auf xps,
- putz auf xps dämmung,
- auf perimeterdämmung putzen,
- putz auf xps platten außen,
- kann man auf glatten xps dämmplatten fliesen,
- glatte dämmplatte verputzen,
- glatte platte aufrauen
Die Seite wird geladen...
-
Putz auf glattem XPS? - Ähnliche Themen
-
Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen?
Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen?: Der Titel sagt schon soweit alles. So sieht der Putz aus (siehe Foto): [ATTACH] [ATTACH] Mein Dad sagte, das wäre evtl. Kunststoffputz?! Kann man... -
Badezimmer glatt verputzen auf vorhandenen Kalk-Zement-Putz
Badezimmer glatt verputzen auf vorhandenen Kalk-Zement-Putz: Hallo, ich bin neu hier und freue mich auf eine spannende und lehrreiche Zeit hier! Einige Beiträge zu diesem Thema, auch auf anderen Foren habe... -
Bei eingebauter Türzarge Putz erneuern/glätten
Bei eingebauter Türzarge Putz erneuern/glätten: Servus, ich möchte in mehreren Räumen den alten Rauputz glätten. Was ist denn das übliche vorgehen bei den Zargen. Die Zargen sind Echtholz... -
Putz ausbessern und glätten womit?
Putz ausbessern und glätten womit?: Hallo, Wir haben ein Haus Baujahr 2006. Wir wollten neu Tapezieren, es fielen aber nun Setzungsrisse auf mit Teilweise hohlstellen I'm Putz, ich... -
Putz "glätten" - 10% Regel?
Putz "glätten" - 10% Regel?: Hallo zusammen, es steht im Raum, dass ich das EFH inkl. ELW BJ1978 meiner Eltern im kommenden Jahr übernehmen werde. Aktuell lassen wir bei...