Putz am Kamin ausbessern
Diskutiere Putz am Kamin ausbessern im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen. Wie kriege ich sowas am besten ausgebessert? Putz reißt, weil der Stahlrahmen sich bei Wärme mehr ausdehnt als der Putz.
Thema:
Putz am Kamin ausbessern
Die Seite wird geladen...
-
Putz am Kamin ausbessern - Ähnliche Themen
-
Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser
Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser: Hallo Community. Nach einigen gesprächen mit Architekten / viel Internetrecherche und einigen Angeboten von Dämmfirmen bin ich jetzt gänzlich... -
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
Putz direkt am Kamin durch Wärme gerissen
Putz direkt am Kamin durch Wärme gerissen: Hallo Experten. Bei mir ist der Putz zwischen dem Kamineinsatz und der verputzen Wand aufgerissen. Siehe Bilder. Kamineinsatz ist aus Metall und... -
Putz über Kamin reißt
Putz über Kamin reißt: Hallo, letztes Jahr sind haben wir ein Haus (ca. 10 Jahre alt) gekauft. Im Wohnzimmer war eine Holzdecke, die wir entfernt haben. Da haben wir... -
Kamin/Schornstein Anschlussprofil Putz
Kamin/Schornstein Anschlussprofil Putz: Hallo Fachgemeinde, Inet-Recherche und Suche Funktion im Forum brachten leider nicht den nötigen Input :( Daher meine Frage zum Übergang...