Putz als vorsorge gegen Schimmel
Diskutiere Putz als vorsorge gegen Schimmel im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich bin neu hier und nicht sicher ob ich in der richtigen Spalte gelandet bin. Also wenn nicht, bitte ich um nachsicht, nicht hauen ;-)...
Thema: Putz als vorsorge gegen Schimmel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schimmelhemmender putz
,welcher putz hilft gegrn schimmel
,schimmelhemende putze
,- schmmelhemmender verputz,
- schimmel putz vs tapete,
- putz auf betondecke schimmelhemmend ,
- Schimmeldämmender Putz,
- putz soll feuchtigkeit binden,
- vorsorge gegen schimmel,
- bester putz bei schimmelgefahr,
- bester putz gegen schimmel,
- putz oder tapete gegen schimmel,
- Putz der keine Feuchtigkeit durch lässt,
- Putz besser als tapette gegen schimmel
Die Seite wird geladen...
-
Putz als vorsorge gegen Schimmel - Ähnliche Themen
-
Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser
Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser: Hallo Community. Nach einigen gesprächen mit Architekten / viel Internetrecherche und einigen Angeboten von Dämmfirmen bin ich jetzt gänzlich... -
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung: Hallo zusammen, wir haben 2021 unseren Neubau bezogen und auch direkt Risse festgestellt. Der Bauträger meinte wir sollen warten, er bessere es... -
Asbest unter Putz?
Asbest unter Putz?: Hallo zusammen, ich habe eine Gartenlaube und bin grad dabei die wieder fit zu machen. Ich entferne grad den Putz an einem Querbalken an der... -
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten)
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten): Hallo Zusammen, ich möchte gerne WEDI Platten (10mm) an die Wand bringen. Ich habe im Bad die Fliesen abgemacht und den Fliesenkleber entfernt....