Putz als Struktur in 10 mm
Diskutiere Putz als Struktur in 10 mm im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind gerade dabei unseres EFH (Neubau) zu verputzen. Der Unterputz ist maxit ip 19 FLP Kalk-Zement. Eine Außendämmung gibt es nicht,...
Thema:
Putz als Struktur in 10 mm
Die Seite wird geladen...
-
Putz als Struktur in 10 mm - Ähnliche Themen
-
Putz ausbessern mit Struktur
Putz ausbessern mit Struktur: Hallo zusammen, beim Entfernen des Fliesensockels auf meinem Balkon hat sich teilweise loser Putz mit gelöst. Ich müsste die Stelle ausbessern,... -
Struktur von Raufaser-Putz (?) wiederherstellen nach Schlitze schlagen
Struktur von Raufaser-Putz (?) wiederherstellen nach Schlitze schlagen: Hallo zusammen, meine Frage passt vielleicht nicht 100%ig in die Kategorie, da es nicht um einen Neubau geht, aber im Prinzip trotzdem um... -
Kalk-Gips Putz Struktur ändern
Kalk-Gips Putz Struktur ändern: Hallo ! Wir haben beim Putzer leider auf das falsche Pferd gesetzt und überlegen wie wir das jetzt retten können. Also wir haben Kalk-Gips... -
Kalk -Gips Putz wie eine Struktur erstellen und welche dicke? Gipser ratlos
Kalk -Gips Putz wie eine Struktur erstellen und welche dicke? Gipser ratlos: Hallo, ich habe meinem Gibser gesagt ich möchte gerne einen Kalk- Gibs Putz an den Innenwänden haben, mit einer schönen Struktur z.B.: Im... -
Unregelmäßige Struktur bei mineralischem Putz normal?
Unregelmäßige Struktur bei mineralischem Putz normal?: Hallo, unsere Fassade wurde gerade mit Wärmedämmung und mineralischem Putz in weiß (ohne zusätzlichem Anstrich) versehen. Wenn man nun die...