Pultdach vs. Traufhöhe B-Plan
Diskutiere Pultdach vs. Traufhöhe B-Plan im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Guten Morgen zusammen, auch auf die Gefahr hin, dass dies schon öfters diskutiert wurde. Ich habe bei der Suche nichts passendes gefunden: in...
Thema:
Pultdach vs. Traufhöhe B-Plan
Die Seite wird geladen...
-
Pultdach vs. Traufhöhe B-Plan - Ähnliche Themen
-
Statik für ein Pultdach- Garagenneubau
Statik für ein Pultdach- Garagenneubau: Hallo, da ich eine Doppelgarage bauen möchte (6,5 x 6,5m; Pultdach ; Sandwichpanele; PV auf dem Dach ) und mein Statiker sich leider nicht mehr... -
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat bezüglich der Statik bei der Sanierung eines Dachstuhl eines Gartenbungalows, massiver Bauweise aus... -
Flachdach, Pultdach und Traufhöhe
Flachdach, Pultdach und Traufhöhe: Einen guten Abend allerseits, ich bin neu hier und habe die letzten Stunden alles gelesen, was ich zu dem Thema finden konnte. Ich habe... -
Traufhöhe beim Pultdach
Traufhöhe beim Pultdach: Hallo zusammen, wir haben ein Grundstück und können bauen. Leider haben wir Baubeschränkungen im B-Plan (lt Anlage) konnten uns aber auf ein...