Pultdach mit was Eindecken?
Diskutiere Pultdach mit was Eindecken? im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, ich würde mein 150qm größes Pultdach mit einer Neigung von 1-5 % Neigung (kann ich noch anpassen) gerne so kostengünstig wie möglich...
Thema: Pultdach mit was Eindecken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pultdach decken
,pultdach eindecken
,pultdach mit sandwichpaneel eindecken
,- Sandwichplatten Dach einfamilienhaus www.bauexpertenforum.de,
- pultdach wie eindecken,
- pultdach dach decken,
- pultdach neu eindecken.und.dämmen,
- Pultdach mit Folie eindecken,
- pultdachplaten,
- pultdach eindeken,
- unterbau pultdach,
- pultdach neu eindecken,
- Sandwichplatten pultdach ,
- womit pultdach eindecken,
- pultdach dämmen und decken
Die Seite wird geladen...
-
Pultdach mit was Eindecken? - Ähnliche Themen
-
Statik für ein Pultdach- Garagenneubau
Statik für ein Pultdach- Garagenneubau: Hallo, da ich eine Doppelgarage bauen möchte (6,5 x 6,5m; Pultdach ; Sandwichpanele; PV auf dem Dach ) und mein Statiker sich leider nicht mehr... -
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat bezüglich der Statik bei der Sanierung eines Dachstuhl eines Gartenbungalows, massiver Bauweise aus... -
Rat Aufbau Dämmung Pultdach
Rat Aufbau Dämmung Pultdach: Hallo zusammen, ich habe mir ein Gartenhaus im Rohbau erstellen lassen. Es ist aus 24er Ytong Steinen und besitzt ein Pultdach. Die Sparren sind... -
OPTIMALE Eindeckung für Pultdach ??
OPTIMALE Eindeckung für Pultdach ??: hallo, ich bin der neue :winken ich plane demnächst ein mehrfamilienhaus, zwei kleine wohnungen auf zwei stockwerke. das haus sollte in etwa... -
Eindeckung bei 10° Pultdach?
Eindeckung bei 10° Pultdach?: Hallo, wir planen einen Neubau mit einem Pultdach mit 10° Dachneigung. Gestern haben wir erfahren, dass Braas ein 7 - 12° Dachstein...