Pultdach/Flachdach mit OSB und Mineralwolle?
Diskutiere Pultdach/Flachdach mit OSB und Mineralwolle? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hi zusammen, wir sind im Abschluss des Kauf eines alten Hauses. Der Plan wäre Abriss des DG und Neubau als Holzrahmenbau. Für diesen Neubau des...
Thema:
Pultdach/Flachdach mit OSB und Mineralwolle?
Die Seite wird geladen...
-
Pultdach/Flachdach mit OSB und Mineralwolle? - Ähnliche Themen
-
Flachdach, Pultdach und Traufhöhe
Flachdach, Pultdach und Traufhöhe: Einen guten Abend allerseits, ich bin neu hier und habe die letzten Stunden alles gelesen, was ich zu dem Thema finden konnte. Ich habe... -
Flachdach oder versetztes Pultdach.
Flachdach oder versetztes Pultdach.: Wir planen zurzeit unseren barrierefreien neubau 11x12 Meter Grundriss. Bzgl. Bauform gibt es keine besonderen Vorschriften. Ansich würde uns ein... -
Pultdach Flachdach Dämmung EPS XPS direkt unter Schweißbahn
Pultdach Flachdach Dämmung EPS XPS direkt unter Schweißbahn: Hallo liebe Kollegen, ich bin gerade dabei, ein neues Dach für unseren Schuppen zu bauen. Zuvor waren Eternit Platten verlegt. Der Hauptsächliche... -
Wie nennt man diese Bauweise - Pultdach auf Flachdach aufgesetzt
Wie nennt man diese Bauweise - Pultdach auf Flachdach aufgesetzt: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie diese Bauart des Pultdachs auf dem angehängten Bild genannt wird? Vielleicht gibts auch ein paar... -
Gründach vorgeschrieben: Pult- oder Flachdach?
Gründach vorgeschrieben: Pult- oder Flachdach?: Hallo zusammen, wir planen ein EFH. Der Bebauungsplan schreibt ein Gründach und entweder ein Flachdach oder ein max. 15° geneigtes Pultdach vor....