PSK Schiebetür Ersatzteile Frage

Diskutiere PSK Schiebetür Ersatzteile Frage im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, mich benötige Hilfe Wo kann ich die folgende Teile kaufen? Finde hier leider nichts bei Google. Leider sind ein Großteil an der...

1. Eandy

Eandy

Hallo,

mich benötige Hilfe
    Wo kann ich die folgende Teile kaufen?
    Finde hier leider nichts bei Google.
    Leider sind ein Großteil an der Schiebetür leicht verbogen

vielen dank vorab
    Andre

Anhänge:

2. #2 Ettlingen, 24.11.2024
    Ettlingen

Ettlingen

Es gibt einen Fensterservice in Waltrop, der sich auf das Problemkind PSK spezialisiert hat.

Berichte ob es erfolgreich war.

3. #3 DerSchreiner, 24.11.2024
    DerSchreiner

DerSchreiner

Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    Zuerst sollte man mal das Problem mit dem "Reiben" an den Schließstücken inkl. Rahmen lösen... Schau mal die schwarzen Streifen an !

Egal ob du neue Schließstücke kaufst, bevor du das neue Problem nicht löst, wird des verbiegen wieder kommen..

profil gefällt das.
Thema:

PSK Schiebetür Ersatzteile Frage

Die Seite wird geladen...

PSK Schiebetür Ersatzteile Frage - Ähnliche Themen

1. Schiebetüren Mängel?

Schiebetüren Mängel?: Hallo zusammen, bei unseren Schiebetüren gibt es momentan Probleme. Kurz zu unserem Bau: Neubau in Holzständerbauweise, Gewerke wurden einzeln...
  2. Zigarettenrauch über Wand/Schiebetür im Altbau

Zigarettenrauch über Wand/Schiebetür im Altbau: Liebes Forum, wir haben gerade eine alte Schiebtür wieder freigelegt, die wir ursprünglich verkleidet hatten, um einen separaten Raum zu erhalten...
  3. Aluschiene Schiebetür Außen

Aluschiene Schiebetür Außen: Hallo, wir wollen barrierefrei von innen nach Außen auf die Terrasse kommen... Heute hatten wir starken Regen da ist mir aufgefallen in der...
  4. Schüco Ersatzteil für Schiebetür Griffhalter

Schüco Ersatzteil für Schiebetür Griffhalter: Hallo, ich suche ein Ersatzteil für eine Balkon-Schiebetür mit Schüco Mechanik. Der Griff wird im Profil über einen Adapter aus Aluminium im...
  5. Ersatzteil für Schiebetür

Ersatzteil für Schiebetür: Hallo, leider hat sich am Wochenende von unserer Schiebetür die "Softstop-Funktion" verabschiedet. Nach kurzer Suche fand ich einen kleinen...