Provisorische Abdichtung der Dachfirst - abgebrochener Mörtel
Diskutiere Provisorische Abdichtung der Dachfirst - abgebrochener Mörtel im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, an der First meines Daches ist an einigen Stellen der Mörtel herausgebrochen, wodurch kleine Öffnungen entstanden sind, durch die...
Thema:
Provisorische Abdichtung der Dachfirst - abgebrochener Mörtel
Die Seite wird geladen...
-
Provisorische Abdichtung der Dachfirst - abgebrochener Mörtel - Ähnliche Themen
-
Kellerfenster provisorisch abdichten, neue Fenster, Vorsatzfenster?
Kellerfenster provisorisch abdichten, neue Fenster, Vorsatzfenster?: Hallo zusammen Ich hab in einem Altbau JG1906 ein paar Kellerfenster, siehe Fotos. Ich habe die zuerst alle durch neue zweiglasige Fenster... -
Schornstein provisorisch abdichten ?
Schornstein provisorisch abdichten ?: Hallo Hat jemand einen Tipp wie ich eine Schornsteinabdeckung vermutlich aus Asbest provisorisch abdichten und vor dem weiteren Zerfall bewahren... -
Lichtschacht undicht! "Provisorische" Abdichtung...
Lichtschacht undicht! "Provisorische" Abdichtung...: Hallo Zusammen! Bei unserem Neubau haben wir uns für hochwertige MEA Lichtschächte entschieden. Die Besonderheit war unter anderem die... -
Garagenflachdach "provisorisch" abdichten
Garagenflachdach "provisorisch" abdichten: Hallo, wir bauen gerade an unserem EFH mit Doppelgarage. Die Garage ist 8mx6,5m und hat ein Flachdach das wir eigentlich begrünen wollen und...