Probleme mit Wagner Farbsprühsystem

Diskutiere Probleme mit Wagner Farbsprühsystem im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben das Farbsprühsystem Wall-Perfect von Wagner (Modell W625). Nach 1-maligem Benutzen und anschließender Reinigung kommt bei der...

1. #1 jayjay287, 11.02.2010
    jayjay287

jayjay287

Beruf:
    Bankkaufmann
    Hallo,

wir haben das Farbsprühsystem Wall-Perfect von Wagner (Modell W625). Nach 1-maligem Benutzen und anschließender Reinigung kommt bei der nächsten Verwendung allerdings keine Farbe mehr aus der Pistole.

Ich habe alles auseinandergebaut, geprüft, ob was verstopft ist (negativ), und auch wieder komplett zusammengesetzt. Ich bekomme zwar vorne einen ordentlichen Luftstrom raus, aber keine Farbe.

Hat jemand diese Erfahrung oder Probleme auch schon mal gehabt? Evtl. Lösungsvorschläge?

Gruß
    jayjay287

2. #2 Schoppestecher, 26.12.2023
    Schoppestecher

Schoppestecher

Hallo
    Spät aber immer hilfreich. Wagner hat eigentlich einen sehr guten Kundensupport, wie ich finde. Da melden und gegebenenfalls einschicken und ersetzen lassen.

Gruß
    Schoppestecher

3. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Ist nach fast 14 Jahren bestimmt noch ein Garantiefall….

Netzer gefällt das.
Thema: Probleme mit Wagner Farbsprühsystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wagner w 100 farbe kommt nicht raua

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Wagner Farbsprühsystem - Ähnliche Themen

1. Formaldehyd im Schlafzimmer: Gesundheitliche Probleme

Formaldehyd im Schlafzimmer: Gesundheitliche Probleme: Hallo und Guten Tag, ich habe, durch Umzug, ein neues Schlafzimmer und dadurch gesundheitliche Probleme. Ich habe morgens Atemnot und verspüre...
  2. Dachstuhl 1910 Probleme über Probleme

Dachstuhl 1910 Probleme über Probleme: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem Dachstuhl, den Feststellungen und dem statischen Verständnis der vorliegenden Konstruktion. Zunächst...
  3. Neue Fenster und Rollläden im Altbau - NUR PROBLEME

Neue Fenster und Rollläden im Altbau - NUR PROBLEME: Hallo zusammen, wir haben uns Mitte 2023 im Rahmen der Sanierung unseres Einfamilienhauses von 1986 auch neue 3-fach verglaste Fenster und...
  4. Probleme bei Dachfenstereinbau mit Aufsparrendämmung

Probleme bei Dachfenstereinbau mit Aufsparrendämmung: Wir lassen gerade das Dach unseres Altbaus neu decken und dämmen. Gestern erfolgte der Wiedereinbau der zwei großen Dachfenster, der uns sehr...
  5. Probleme mit dem Planer - Wie Vertrag beenden?

Probleme mit dem Planer - Wie Vertrag beenden?: Liebes Forum, da sich hier ja viele verdiente Planer und Architekten finden, hoffe ich, einen Rat zu bekommen. Wir haben einen Planer (Statiker)...