Problem mit schmalem Grundstück bzw. Haus
Diskutiere Problem mit schmalem Grundstück bzw. Haus im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich freue mich, dass ich euer tolles Forum gefunden habe und grüße alle.:winken Mein Problem: Ich will einen innerstädtischen...
Thema: Problem mit schmalem Grundstück bzw. Haus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fertighaus 7m breit
,schmales Haus trapezförmig
,hausbau 7m breites grundstück
,- 8 meter breites haus,
- grundriss haus 7 5 meter breit,
- trapezförmiges grundstück planen,
- schmales haus 7 5,
- Haus 7m x 12,
- haus nur 11m breit?,
- längliches grundstück bebauen,
- haus 7m breit 25m lang,
- haus mit 7 m breite,
- haus 7 meter breit,
- trapezform als Baufenster,
- haus 7 5 mal 10 5 meter,
- grundstück trapezförmig bebauen,
- grundstück trapezförmig,
- längliches grundstück bebauen bungalow,
- mindesrbreite haus,
- haus 7 5 meter breit,
- schmales grundstück grenzbebauung,
- haus 11 m breit
Die Seite wird geladen...
-
Problem mit schmalem Grundstück bzw. Haus - Ähnliche Themen
-
Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?
Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?: Hallo in die Runde, wie im Titel angedeutet, hat unser verklinkerter Neubau von 2023 keine klassischen Lüftungsfügen wie viele andere Häuser im... -
Problem: WDVS Fenstseranschlussprofile
Problem: WDVS Fenstseranschlussprofile: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor folgendem Problem. Haus Bj. 65 soll eine Außendämmung bekommen. Es sind bereits neue Fenster verbaut und... -
Trockenestrich schüsselt ca. 3-4mm - Problem für Klick-Vinyl?
Trockenestrich schüsselt ca. 3-4mm - Problem für Klick-Vinyl?: Moin zusammen! Im Altbau habe ich einen neuen Fußbodenaufbau, bestehend aus den folgenden Komponente, geschaffen: - Börner EriKa... -
Problem mit der Lüftungstechnik an der Wand
Problem mit der Lüftungstechnik an der Wand: Hallo, könnte mir jemand eine sinnvolle Lösung für diese Situation vorschlagen? Wie bereits auf dem Bild zu sehen ist, befindet sich an der Wand... -
Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!
Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!: Hallo zusammen, wir haben gerade den Gutachterbericht erhalten, und darin gibt es eine Anmerkung zu möglichen Problemen mit dem Estrich aufgrund...