Problem mit Einbauspots / Geringe Einbautiefe (Hitzeentwicklung)
Diskutiere Problem mit Einbauspots / Geringe Einbautiefe (Hitzeentwicklung) im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich benötige dringend Hilfe :-) Ich hab im Badezimmer (Raum ist 1,5mx2m) die Decke abgehängt und wollte dort von Paulmann 4...
Thema: Problem mit Einbauspots / Geringe Einbautiefe (Hitzeentwicklung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
einbautiefe spots
,deckenspots einbautiefe
,Spots einbautiefe
,- tiefe abgehängte decke bei einbaustrahler,
- Led Spot Einbautiefe,
- spot einbautiefe,
- einbauhöhe deckenspots,
- einbautiefe deckenspots,
- einbautiefe deckenspot,
- welche tiefe für einbauspots,
- tiefe abgehängte decke spots,
- deckeneinbaustrahler mindest Einbautiefe,
- Halogen Spot mindest einbautiefe,
- einbaustrahler temperaturproblem,
- einbaustrahler tiefe,
- unbautiefe deckenspots,
- spot einbau tiefe in hohldecke,
- abstandshalter deckenspots,
- Decken einbaustrahler tiefe,
- spots geringe einbautiefe,
- welche einbautiege spots ,
- led spots tiefe,
- einbautiefe led spots,
- einbautiefe ledspot,
- hitzeentwicklung led spots
Die Seite wird geladen...
-
Problem mit Einbauspots / Geringe Einbautiefe (Hitzeentwicklung) - Ähnliche Themen
-
Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?
Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?: Hallo in die Runde, wie im Titel angedeutet, hat unser verklinkerter Neubau von 2023 keine klassischen Lüftungsfügen wie viele andere Häuser im... -
Problem: WDVS Fenstseranschlussprofile
Problem: WDVS Fenstseranschlussprofile: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor folgendem Problem. Haus Bj. 65 soll eine Außendämmung bekommen. Es sind bereits neue Fenster verbaut und... -
Trockenestrich schüsselt ca. 3-4mm - Problem für Klick-Vinyl?
Trockenestrich schüsselt ca. 3-4mm - Problem für Klick-Vinyl?: Moin zusammen! Im Altbau habe ich einen neuen Fußbodenaufbau, bestehend aus den folgenden Komponente, geschaffen: - Börner EriKa... -
Problem mit der Lüftungstechnik an der Wand
Problem mit der Lüftungstechnik an der Wand: Hallo, könnte mir jemand eine sinnvolle Lösung für diese Situation vorschlagen? Wie bereits auf dem Bild zu sehen ist, befindet sich an der Wand... -
Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!
Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!: Hallo zusammen, wir haben gerade den Gutachterbericht erhalten, und darin gibt es eine Anmerkung zu möglichen Problemen mit dem Estrich aufgrund...