Preise Aufdachdämmung und Tropfblech
Diskutiere Preise Aufdachdämmung und Tropfblech im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich habe ein Angebot vorliegen für eine Aufdachdämmung mit PIR d=10cm WLG023. Das Liefern und Montieren soll 93,50 € pro quadratmeter...
Thema:
Preise Aufdachdämmung und Tropfblech
Die Seite wird geladen...
-
Preise Aufdachdämmung und Tropfblech - Ähnliche Themen
-
Preise fürs Fliesen und Abdichten normal?
Preise fürs Fliesen und Abdichten normal?: Hallo, bei uns sollen Flur, Küche, WC und das Bad gefliest werden. In Summe sind es 20qm Boden (60x60) und 18qm Wandfliesen (30x60). Abdichtung... -
Aktueller Preis KVH
Aktueller Preis KVH: Hallo, kann hier zufällig jemand was zum aktuellen Preis für KVH / m³ sagen? Danke -
Preis/Kosten Aufstockung MFH
Preis/Kosten Aufstockung MFH: Hallo zusammen, ich habe vor ein Paar Monaten meinen Vater verloren und somit auch geerbt. Bei dem Erbe handelt es sich um Immobilien und ein... -
Preis für Velux-Lichtbänder-Dachfenster
Preis für Velux-Lichtbänder-Dachfenster: Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier. Ich benötige mal einen Ratschlag zu den Preisen für den Einbau von vier Velux LIchtband Fenstern in... -
Preise Stahlwinkel150x75mm, Dachaufstockung (Holzständer)
Preise Stahlwinkel150x75mm, Dachaufstockung (Holzständer): Hallo Zusammen, aktuell gibt es diverse Streitpunkte mit einem Generalunternehmer der bei uns das Dachaufgeständert hat und vorher Stahlwinkel...