Preis pro qm für Abdichtung der Sohlplatte mit G200 S4
Diskutiere Preis pro qm für Abdichtung der Sohlplatte mit G200 S4 im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, für unseren Neubau sind wir gerade dabei Angebote für das Abdichten der Bodenplatte mit einer Bitumenschweissbahn G200 S4...
Thema: Preis pro qm für Abdichtung der Sohlplatte mit G200 S4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Schweißbahn verlegen Preis pro qm
,schweißbahn bodenplatte verlegen kosten pro qm
Die Seite wird geladen...
-
Preis pro qm für Abdichtung der Sohlplatte mit G200 S4 - Ähnliche Themen
-
Nachbar will um jeden Preis die Nachbarwand (Nachbarmauer) abreißen
Nachbar will um jeden Preis die Nachbarwand (Nachbarmauer) abreißen: Hallo liebes Forum, ich bin der Gerd aus NRW und gerade plagen mich nicht nur eine zerstörte Gesundheit, sondern auch die Nachbarschaft. Ich bin... -
Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?
Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?: Guten Tag, wir möchten die Treppe zum Haus gerne mit neuen Platten ausstatten. Der Galabauer meinte grob würde dies 2,5 T kosten Ende letzten... -
Preise fürs Fliesen und Abdichten normal?
Preise fürs Fliesen und Abdichten normal?: Hallo, bei uns sollen Flur, Küche, WC und das Bad gefliest werden. In Summe sind es 20qm Boden (60x60) und 18qm Wandfliesen (30x60). Abdichtung... -
Boden + Nasszelle abdichten - Plausibler Preis?
Boden + Nasszelle abdichten - Plausibler Preis?: Hallo liebe Freunde, ich saniere gerade mein Bad, aber für alle Wassersachen muss ich von der Vermietung aus einen Fachmann heranziehen - vmtl...