Preis/Kosten Aufstockung MFH
Diskutiere Preis/Kosten Aufstockung MFH im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich habe vor ein Paar Monaten meinen Vater verloren und somit auch geerbt. Bei dem Erbe handelt es sich um Immobilien und ein...
Thema:
Preis/Kosten Aufstockung MFH
Die Seite wird geladen...
-
Preis/Kosten Aufstockung MFH - Ähnliche Themen
-
Innenabdichtung mit Köster Kellerdicht - Preis zu hoch?
Innenabdichtung mit Köster Kellerdicht - Preis zu hoch?: Hallo, da ein aufgraben leider nicht möglich ist, wollen wir einen Kellerraum (Bj.1971, Porenbeton Hohlblocksteine mit Bitumendickschichtung)... -
Kosten Carport inkl. Abstellraum
Kosten Carport inkl. Abstellraum: Ich wünsche einen guten Abend in die Runde.. Nachdem ich nun schon eine ganze Weile mit lese, habe ich mich von euch überzeugen lassen, nicht... -
Baukosten Apartmenthaus
Baukosten Apartmenthaus: Hallo! Mich würde interessieren, wie hoch die Baukosten pro qm Wohnfläche für ein Apartmenthaus im Raum Ulm sind. Ohne Berücksichtigung der... -
qm-Preis für Haftgrund + Malervlies + 2x weiß streichen
qm-Preis für Haftgrund + Malervlies + 2x weiß streichen: Guten Tag, über einen Bauträger haben wir eine Neubau-Wohnung gekauft. Sämtliche Putzarbeiten werden in Q2 ausgeführt. Ich bin zwar kein... -
EFH, Rohbau in der Pfalz scheint zu teuer, seltsame Konstellation
EFH, Rohbau in der Pfalz scheint zu teuer, seltsame Konstellation: Hi Forum, erstmal zu mir: Ich versuche mich so schlau wie möglich zu machen und weis natürlich, dass es nie ausreichen wird aber ggf. kann ich...