Potentiell undichte Dampfbremse per Unterdruck ausgleichen
Diskutiere Potentiell undichte Dampfbremse per Unterdruck ausgleichen im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Huhu, ich habe ein ca. 100 Jahre altes Massivholzhaus mit einer Firma komplett Kernsaniert (inkl. Wärmedämmung etc.), die leider keine Ahnung von...
Thema:
Potentiell undichte Dampfbremse per Unterdruck ausgleichen
Die Seite wird geladen...
-
Potentiell undichte Dampfbremse per Unterdruck ausgleichen - Ähnliche Themen
-
Potentieller Hauskauf für junge Familie
Potentieller Hauskauf für junge Familie: Guten Tag liebe Bauexperten, gemeinsam mit meiner Familie bin ich aktuell auf der Suche nach einer Bestandsimmobilie, um uns den Traum vom... -
Sind Mörtelfugen potentielle Wärmebrücken?
Sind Mörtelfugen potentielle Wärmebrücken?: Hallo, wir bauen unser EFH einschalig mit Eder XP11. Nun ist mir aufgefallen, dass z.T. 1-2 cm breite Mörtelfugen in der Wand zu finden sind.... -
Potentielle Kosten einer Sanierung
Potentielle Kosten einer Sanierung: Hallo, unser Rohbauer hat nicht gemäß Plan das Fundament auf der Grundstücksgrenze gesetzt (Rohbau steht schon). Dazu hab ich mal eine Skizze... -
Ausführungsplanung vom potentiellen GÜ/GU?
Ausführungsplanung vom potentiellen GÜ/GU?: Hallo, wir stehen mit einem der für uns in Frage kommenden GÜ bereits in engerem Kontakt, die Zeit drängt etwas (keine gute Vorraussetzung -... -
Modelleisenbahner = potentieller Anarchist
Modelleisenbahner = potentieller Anarchist: Herrlich, ich glaub ich pack meine Modelleisenbahn wieder aus, allein wegen dieses Bausatzes:...