Position des Abflußes in der Duschwanne
Diskutiere Position des Abflußes in der Duschwanne im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir möchten eine bodengleiche Duschwanne in der Größe 120 x 100 cm in einer Ecke einbauen lassen. Damit es klappt muss der Abstand zum...
Thema:
Position des Abflußes in der Duschwanne
Die Seite wird geladen...
-
Position des Abflußes in der Duschwanne - Ähnliche Themen
-
Umsteller an Einarmhebel bleibt nicht auf Position, zu geringe Druck?
Umsteller an Einarmhebel bleibt nicht auf Position, zu geringe Druck?: Hallo, ich betreibe einen Einarmhebel von Grohe Typ 31465000 an einem Durchlauferhitzer. Geregelt wird damit eine Handbrause und eine Regendusche... -
Position Aubi Schließblech Fenster
Position Aubi Schließblech Fenster: Hallo zusammen, ich habe hier ein Fenster mit Aubi Beschlägen. Das Schließblech ST171 ist an der falschen Position. Es schaut so aus: [IMG] Da... -
Position Schalterdose
Position Schalterdose: Hallo zusammen, ich würde gerne an einer dieser Positionen eine flache Schalterdose setzen (grüne X-Markierung). [ATTACH] Was meint ihr, ist... -
Position des Ziegels mit Dunstrohr
Position des Ziegels mit Dunstrohr: Hallo, wir haben einen Neubau mit Gauben und Dämmung zwischen den Sparren. In einer Ecke im DG kommt auch das Dunstrohr vom WC im EG hoch.... -
Geschirrspülmaschine: Positionen Wasserleitung/Abfluss
Geschirrspülmaschine: Positionen Wasserleitung/Abfluss: Hi zusammen, gibt es bei Geschirrspülmaschinen Probleme, wenn die Wasserleitung (mit Aquastop) oberhalb des GSP liegt (ähnlich wie bei...