Porotonstein Nass Keller
Diskutiere Porotonstein Nass Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe einen gemauerten Keller aus Poroton T10. Hier wurde mit 2 lagiger Dickschlemme abgedichtet und im unteren Meter 3-lagig...
Thema: Porotonstein Nass Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Im Keller porotonsteine nass
,Proton Stein zieht Feuchtigkeit
,Keller poroton feucht
,- porotonsteine trocknen,
- poroton trocknen,
- porotonstein keller www.bauexpertenforum.de,
- feuchtigkeit poroton forum www.bauexpertenforum.de,
- poroton im erdreich ohne abdichtung,
- porotonsteine für keller,
- porotonstein t9 und regen,
- kellerwand trocknung porotonsteine,
- keller aus poroton
Die Seite wird geladen...
-
Porotonstein Nass Keller - Ähnliche Themen
-
Porotonsteine (Porotonziegel) erkennen
Porotonsteine (Porotonziegel) erkennen: Hi, Kann man irgendwie erkennen ob ein Porotonziegel oder ein normaler Hochlochziegel verbaut wurde? Ich meine auf einer verputzten Wand, wo man... -
Algen oder Ähnliches auf Porotonstein
Algen oder Ähnliches auf Porotonstein: Hallo zusammen, mir stellt sich derzeit eine Frage und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir diesbezüglich weiterhelfen würdet. An 2-3 Stellen... -
Porotonstein-Pflanzbeet mit Bitumen abdichten
Porotonstein-Pflanzbeet mit Bitumen abdichten: Hallo zusammen, mal wieder eine womöglich unkonventionelle Idee: Ich habe im Garten eine Art Pflanzbeet aus Porotonsteine gemauert. Es sind 3... -
Innenputz trotz nassem Porotonstein
Innenputz trotz nassem Porotonstein: Liebe Fachleute, im Februar wurde unser Haus gemauert (Außenwände Poroton). Leider regnete es bei der Erstellung der ersten Steinreihe, die... -
Abdichtung des Porotonsteines und WDVS
Abdichtung des Porotonsteines und WDVS: Hallo Bauexperten, ich hatte alles erst in einem Thread zusammengefügt aber da ich die erste Variante verworfen hatte starte ich hier neu. In...