Poroton-Ytong-Kalksandstein ??? Wärme + Schallschutz??
Diskutiere Poroton-Ytong-Kalksandstein ??? Wärme + Schallschutz?? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wie haben 2Angebote bekommen. Das Haus ist mit Wintergarten. Einmal würde mit 17,5cm Proton gebaut +16er Dämmung für KfW70. Oder für...
Thema:
Poroton-Ytong-Kalksandstein ??? Wärme + Schallschutz??
Die Seite wird geladen...
-
Poroton-Ytong-Kalksandstein ??? Wärme + Schallschutz?? - Ähnliche Themen
-
Brüstung aus Ytong auf Poroton
Brüstung aus Ytong auf Poroton: Hallo, unser Rohbau ist fertig. Da wir eine große Terrasse über der Garage haben (11mx7m) will ich die Brüstung selber mauern. Diese war nicht... -
T-Plan Poroton oder Ytong oder x
T-Plan Poroton oder Ytong oder x: Hallo alle zusammen! Ich weiß dass dieses Thema schon mehrfach behandelt wurde, aber die Beiträge aus der Suche waren alle schon älter und die... -
Poroton oder Ytong verwenden???
Poroton oder Ytong verwenden???: Hallo würde gerne wissen mit welchen dieser drei Steinen man die besten Dämmwerte erreichen kann! Höre immer wieder unterschiedlich... -
Ytong vs. Ziegel
Ytong vs. Ziegel: Hallo, da wir dieses Jahr noch ein EFH bauen wollen, stellt sich natuerlich die Frage, mit welchem Material. Nach einigen Recherchen im I-Net... -
Entscheidungshilfe: Poroton T8 oder Ytong PPW 1,6-0,30
Entscheidungshilfe: Poroton T8 oder Ytong PPW 1,6-0,30: Hallo Leute. Wir haben den Neubau eines EFH geplant. Es wird ein Hanghaus mit 3 Etagen und Zeltdach. Nun stehe ich noch vor der Wahl des...