Poroton T8 oder Unipor W09
Diskutiere Poroton T8 oder Unipor W09 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, für den im Sommer anstehenden Hausbau habe ich bezüglich der Außenwand zwei Ziegel im engeren Blickfeld. Den Unipor W09 oder den...
Thema: Poroton T8 oder Unipor W09
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unipor t8
Die Seite wird geladen...
-
Poroton T8 oder Unipor W09 - Ähnliche Themen
-
Poroton T9/W9 für Wohnungen?
Poroton T9/W9 für Wohnungen?: Hallo liebe Community, Wir sind in eine Wohnung eingezogen, Neubau vom Jahr 2023/2024. Der Bauherr und Vermieter hat Poroton verwendet, ich habe... -
Schlagmann Poroton oder Leipfinger Bader UNIPOR
Schlagmann Poroton oder Leipfinger Bader UNIPOR: Hallo zusammen, bei meinem Neubau überlege ich für Außenwand zwischen den gefüllten Ziegel von Schlagmann und Leipfinger Bader. * Schlagmann... -
Welche Dübel für Poroton Unipor T12 ?
Welche Dübel für Poroton Unipor T12 ?: Hallo zusammen. Meine Frage wurde sicher schon gestellt, habe aber leider mit der Suchfunktion nichts gefunden. Außerdem ziehen wir gerade in... -
Außenwand aus Unipor oderr Poroton
Außenwand aus Unipor oderr Poroton: Hallo, ich möchte in diesem Jahr mit dem Hausbau beginnen und beschäftige mich derzeit mit verschiedenen Wandsystemen. Mein Haus soll 180m²... -
Schmid Unipor W8 oder Poroton T8
Schmid Unipor W8 oder Poroton T8: Hallo, stehe kurz vor der Entscheidung welchen Stein wir nehmen sollen. Bis heute war eigentlich der T8 in 36,5 cm Favorit, jetzt haben wir den...