Poresta 3D Dichtung für Duschwanne
Diskutiere Poresta 3D Dichtung für Duschwanne im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Ich habe kürzlich eine Poresta 3D Dichtung an einer Duschwanne angebracht. Verklebt mit Poresta BF Dispersionsdichtung. Nun habe ich entdeckt...
Thema:
Poresta 3D Dichtung für Duschwanne
Die Seite wird geladen...
-
Poresta 3D Dichtung für Duschwanne - Ähnliche Themen
-
Dichtung Schalbretter-Mauerwerk
Dichtung Schalbretter-Mauerwerk: Servus, wir haben hier einen Anbau mit Flachdach sowohl neu eindecken als auch die Fassade dämmen lassen. Aktuell sieht es wie im Foto aus,... -
Sanierte Stulpfenster - Dichtung unvollständig?
Sanierte Stulpfenster - Dichtung unvollständig?: Liebes Forum, wir wohnen in einem Altbau mit Stulpfenstern. Das Haus wurde vor unserem Einzug saniert und in diesem Zuge auch die... -
Dichtung Abwasserrohr Geberit Spülkasten Nuvo 300T ca. 1980er Jahren
Dichtung Abwasserrohr Geberit Spülkasten Nuvo 300T ca. 1980er Jahren: Hallo an alle, ich habe leider heute die Toilette wandhängend tauschen wollen. Es handelt sich dabei vermutlich um einen Geberit Spülkasten Nuvo... -
Dichtung nachrüsten
Dichtung nachrüsten: Ich habe Holzfester mit Doppelglas. Außen befindet sich auf dem Holz eine Aluminiumblende die vielleicht 1cm dick ist. Die Fenster haben nur 2... -
Illbruck Poresta Duschelement mit zweiter Lage Fliesen - Verbund im Nassraum?
Illbruck Poresta Duschelement mit zweiter Lage Fliesen - Verbund im Nassraum?: Guten Tag! Ich stelle diese Frage im Zusammenhang mit der möglichen Nachbesserung eines Mangels - Schwelle im Wohnbereich wg. Planungsfehler. Es...