Porenbetonsteine auf Planziegel (Thermoziegel)
Diskutiere Porenbetonsteine auf Planziegel (Thermoziegel) im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Liebes Forum, folgende Ausgangslage: Ich möchte eine Ziegel-Zwischenwand (nicht tragend) unter einem Gewölbe hochziehen. Der Einfachheit halber...
Thema:
Porenbetonsteine auf Planziegel (Thermoziegel)
Die Seite wird geladen...
-
Porenbetonsteine auf Planziegel (Thermoziegel) - Ähnliche Themen
-
Porenbetonsteine übereinander ohne Versatz?
Porenbetonsteine übereinander ohne Versatz?: Hallo zusammen, ich habe eine triviale Anfängerfrage :-) Ich möchte einen Kellerraum zu einem Wohnraum/Treppenraum mit einer Wand und Tür... -
Vor Verputzen: Welcher Untergrund für gestrichenen Porenbetonstein?
Vor Verputzen: Welcher Untergrund für gestrichenen Porenbetonstein?: Hi, ich möchte eine Garage von Innen verputzen. Die Wände wurden bei der Erstellung der Garage gestrichen. Welcher Untergrund sollt benutzt... -
Hohlraum in Porenbetonstein
Hohlraum in Porenbetonstein: Hallo, bei uns wurde vor einigen Tagen ein Rollo nachträglich motorisiert. Dabei wurde von einer Steckdose 30cm über Boden ca. 20cm schräg in die... -
Porenbetonstein nicht druckfest- mehr als 30 Häuser betroffen
Porenbetonstein nicht druckfest- mehr als 30 Häuser betroffen: Die Stuttgarter Zeitung berichtet, dass mindestens 30 Neubauten in der Region Stuttgart mit nicht druckfesten Porenbetonsteinen errichtet wurden -... -
Rostflecken Porenbetonsteine
Rostflecken Porenbetonsteine: Hallo Forum, bei der Herstellung der Decke hatte es geregnet. Dadurch hat sich Rost vom Stahl gelöst und an den Porenbetonsteinen im EG...